Back to top

Martin Herzberg

Live in Wien (mit Ensemble)
  • VERSCHOBEN
April 11, 2022
08:00 PM
WUK
11
April

 

 

NEUER TERMIN UND VENUE

Liebe Klavierverliebte,
leider müssen die Konzerte der Stars Tour von Martin Herzberg in Österreich und der Schweiz nochmals verlegt werden.

Die aktuelle Lage und die Unplanbarkeiten in nächster Zeit lassen leider keine andere Möglichkeit zu, euch einen wunderbaren und sicheren Abend mit Martin Herzbergs Musik zu garantieren.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens zusammen mit Martin entschieden, die Termine nochmal zu verlegen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben als kleines Trostpflaster noch einen neuen Termin im fantastischen Linzer Brucknerhaus in petto!

Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden..

Martin Herzberg geht mit seinen bewegenden Klavierstücken auf große Deutschlandreise. Sowohl in kleinem Rahmen mit Piano & Cello als auch zusammen mit seinem Ensemble, das seine Musik in noch weitere Sphären bringt und ganz neue Welten erklingen lässt. Mit dabei ist auch die Cellistin Stephanie John, die Martin auch auf ausgewählten Solo-Terminen begleiten wird.
Neben Werken aus dem neuen Album Stars, das im Mai 2020 erschien, können Sie sich von den schönsten und bekanntesten Melodien aus dem herzbergschen Kosmos davontragen lassen. Ein unvergesslicher Abend zum Träumen und Geniessen.
Beeinflusst wurde Martin Herzberg von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeistern konnten.
Martin kreiert seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig- emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschrieben Texten erweitert sein Klavier-Repertoire. Herzbergs Musik braucht jedoch keinen Film, um zu berühren. Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Nach komplett ausverkauften Tourneen im Jahr 2019 ist es 2021 wieder soweit: Martin Herzberg geht mit seinen bewegenden Klavierstücken auf große Reise. Zusammen mit seinem Ensemble, das seine Musik in noch weitere Sphären bringt und ganz neue Welten erklingen lässt. Mit dabei ist auch die Cellistin Stephanie John, die zusammen mit Martins Ensemble seinem Klavierspiel eine weitere berührende Tiefe gibt.

Neben Werken aus dem neuen Album Stars können Sie sich von den schönsten und bekanntesten Melodien aus dem herzbergschen Kosmos davontragen lassen. Ein unvergesslicher Abend zum Träumen und Geniessen.
Beeinflusst wurde Martin Herzberg von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeistern konnten.

Martin kreiert seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig-emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschrieben Texten erweitert sein Klavier-Repertoire. Herzbergs Musik braucht jedoch keinen Film, um zu berühren. Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Details

Date: 
April 11, 2022
Time: 
8:00 PM
Price: 
39,00 €
Categories: 
PROMOTER
Organizer 
Liveblood Passion Entertainment GmbH
Headline Concerts
Venue 
WUK
Währinger Strasse 59
1090 Vienna
Austria