Back to top

Rammstein: Europe Stadium Tour 2024

Wörthersee Stadion / 28 Black Arena
  • Highlight
July 17, 2024
07:00 PM
Wörthersee Stadion
17
July

Rammstein packen im kommenden Jahr erneut ihre beeindruckende Bühnenkonstruktion und respekteinflößende Pyrotechnik in die Trucks und machen sich auf die Reise.

Dass die Shows der Band als Inszenierung in ihrer Art, Größe und Qualität einzigartig sind, können die Millionen Besucher*innen bestätigen, die die ausverkauften Auftritte der Band in den vergangenen Jahren besucht haben.

2024, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen von Rammstein wird nun allen alten und neuen Fans noch einmal die Gelegenheit gegeben, die "gigantische Show" der Band (Rolling Stone) live zu erleben. Dass "nicht alles Pulver ... gleich zu Anfang verschossen" (Morgenpost) wird, gehört bei den Berlinern zum guten Ton, genauso wie Rauch, der aus den Stadien aufsteigt und kilometerweit zu sehen ist, und eine Setlist, auf der sich alle großen Hits der Band finden.

Details

Date: 
July 17, 2024
Time: 
7:00 PM
Price: 
90,30 €
Categories: 
PROJECT MANAGEMENT
Organizer 
RTN Touring
Venue 
Wörthersee Stadion
Südring 207
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria