Back to top

Royal Republic

support: BLACKOUT PROBLEMS
November 29, 2019
07:30 PM
Simm.City
29
November

U P D A T E !
Aufgrund der hohen Nachfrage freuen wir uns die Show in die Simm.City hochzuverlegen!!!

 

Royal Republic sind der coolste Garagen-Rock’n’Roll-Export aus Schweden. Jemand, der so arrogant auftritt, muss schon sehr, sehr gut sein in dem was er tut oder eine gehörige Portion Charme und Selbstironie mitbringen. 
Den vier Jungs gelingt beides ganz hervorragend. Das Outfit stimmt zu jeder Zeit, der Auftritt mit Lederjacke, Gel im Haar und der Kippe im Mundwinkel lässt erkennen, dass James Dean noch immer und noch lange nicht tot ist.

Rebellieren kann man so natürlich nicht mehr, schließlich sind schon die Großmütter der Musiker dem Leinwandhelden schmachtend zu Füßen gelegen. Aber man kann Musik machen, die rebellisch ist, immer noch, immer mehr und immer lauter. Royal Republic lieben das Spiel mit Codes und Zitaten, und sie machen das richtig gut. Sowieso, wenn die Musik loslegt, ist das eh alles vergessen.

Mit ihrer nur schwer zu toppenden Show sind Royal Republic ganz oben auf der Liste der besten Live-Bands der Welt. Das wird auch auch nicht anders sein wenn sie 2019 für nur diese eine Show wieder in Österreich gastieren.

Als Support mit dabei: https://blackoutproblems.com/

 

Details

Date: 
November 29, 2019
Time: 
7:30 PM
Organizer 
Liveblood Passion Entertainment GmbH
Venue 
Simm.City
Simm.City
Simmeringer Hauptstraße 96A
1110 Wien
Austria