Back to top

BÖHSE ONKELZ

  • VERSCHOBEN
September 18, 2021
07:30 PM
Wiener Stadthalle D
18
September

❗️ VERSCHOBEN auf 18.09.2021 ❗️

Hier das offizielle Statement der Band: „Freundinnen und Freunde, fast auf den Tag genau vor einem Monat, mussten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplante Tour sowie die Jubiläumsshows, aufgrund der anhaltenden Restriktionen in der Veranstaltungsbranche, auf 2021 verschoben werden müssen.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, werden wir im kommenden Jahr nicht die einzigen Künstler sein, die auf Tournee gehen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch bereits jetzt nachfolgend die neuen Termine, sowohl für die Tour, als auch für die Jubiläumsshows, nennen können. Holt die Kalender fürs nächste Jahr und markiert euch fett. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen. Eure Onkelz “

❗️Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit❗️

 

Endlich!

Höchste Zeit dort weiterzumachen, wo die Onkelz Weihnachten 2016 aufgehört haben: ab April 2020 mit neuem Album im Gepäck wieder auf Tour und in Wien!

ALLE TICKETS WERDEN AUF WUNSCH DER BAND KÄUFERPERSONALISIERT, besondere AGBs zu der Show finden sich unter: http://liveblood.eu/agb-b%C3%B6hse-onkelz-wien

 

 

Details

Date: 
September 18, 2021
Time: 
7:30 PM
Categories: 
PROMOTER
Organizer 
Liveblood Passion Entertainment GmbH
Venue 
Wiener Stadthalle D
Wiener Stadthalle
Dr. Roland Rainder Platz
1150 Vienna
Austria